Herzlich willkommen im

Herzwert

Psychologische Beratung in Lebenskrisen
Psychoonkologische Beratung bei Krebsdiagnose
Paarberatung
Bachblütenberatung und Reiki

Herzlich willkommen im

Herzwert

Ich freue mich, dass Du da bist! Neugierig?
Schau Dich gerne einmal um.

Das Leben ist eine Herzensangelegenheit.
Nimm es in Deine Hände !

FÜR DIch

Ich freue mich das Du da bist - schaue Dich gerne auf meiner Seite um.

In meiner Praxis berate ich Dich herzlich, empathisch, zugewandt und kompetent. Mein Beratungsraum bietet Dir einen sicheren Ort wo Du so sein darfst wie Du bist. Ich begleite und unterstütze Dich in Deinem Sein und Wachsen!

FÜR DICH

Psychologische Beratung in Lebenskrisen
Psycho.Onkologische Beratung bei Krebsdiagnose
Paarberatung
Bachblütenberatung und Reiki

Herzlich, empathisch, kompetent und zugewandt unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.

"Wenn die Kraft der Achtsamkeit und des mitfühlenden Zuhörens in Dir ist, kann Deine Gegenwart eine heilsame und beruhigende Wirkung auf andere ausüben."

Thich Nhat Hanh

Ich bin Uta Hermanns

Frau mit Herz.Wert und der Fähigkeit zu zuhören, mit der Begeisterung Beraterin, mit der Kreativität Impulsgeberin, mit der Sensibilität Reiki-Geberin zu sein. Mit der Freude und dem Willen Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Im Umgang mit meinen Klienten:innen bin ich einfühl­sam, wertfrei, bestärkend und diskret. Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Was sagen meine Klienten über mich?

Du hast Fragen oder möchtest Deinen Termin mit mir vereinbaren?