Persönliches

UTA H. HERMANNSIch heiße Sie herzlich willkommen bei EnergieReich Neuss!

Mein Name ist Uta Heidemarie Hermanns

1960 wurde ich in Düsseldorf geboren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter aus erster Ehe.

1979 Ausbildungsabschluss zur Arzthelferin durch Prüfung vor der Ärztekammer in Düsseldorf

Mehrjährige Praxistätigkeit in Praxen verschiedener Fachrichtungen

Berufstätigkeit im Gesundheits-Verwaltungs und Sozialbereich eines Krankenhauses bis 2012

2003 Fortbildung zur sozial-psychologisch-onkologischen Rehabilitationsberaterin

2009 lernte ich Reiki durch den Besuch der Heilpraktikerschule Materia Medica, Kaarst, kennen und machte dort den 1. Reiki Grad.

2010/2011 schloss ich den 2. Reiki-Grad an

2012-2015 Psychotherapieausbildung – Tiefenpsychologische Systemtherapie/Psychodrama inklusive Selbsterfahrung und Supervision
Schule der Medizin – Materia Medica, Kaarst

Heute bin ich dankbar dafür, daß ich dieses wohltuende Erleben der fließenden und Wohlgefühl anregenden Reiki-Energie in meinem eigenen Behandlungsraum weitergeben darf.